Stille Wasser gründen tief..

 

Das Leben auf unserem wunderschönen Planeten Erde könnte so schön sein!

Wenn es nicht so verwirrend und kompliziert wäre, dass man oft einfach nciht mehr versteht, was in einem oder in seinem Umfeld passiert!

Im Leben muss man die unterschiedlichsten zusammenhänge erkennen, ergründen und begründen und das kann manchmal ganz schön nervig sein!

Man muss immer darauf, achten, was man sagt, wie man es sagt und warum man es sagt und wenn dann nur einen einzige Handbewegung oder eine Mimik von seinem Gegenüber falsch aufgefasst wird, dann ist das chaos fast schon perfekt..

Man muss immer sein Leben im Gleichgewicht halten und ich habe dazu einfach keine Lust mehr!!!

 

Wie schön könnte es sein, unter Wasser zu leben. Alles ist still, keir verlangt von dir auch nur ein einziges Wort und alles wäre so schön im GLeichgewicht..

 

Einfach schweben..

 

Was für ein Traum..

 

Dieser Blog soll ein persönlicher Zufluchtsort sein, wenn mich die Verworrenheit des Alltags mal wiede einholt..

 

Ich würd mich freuen wenn ihr mal wieder vorbei schaut!

9.10.07 13:56
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seira / Website (9.10.07 13:58)
leben = ? ich werd das leben niemals verstehen *seufz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de